Erinnerungen aus Metall

Freitag, September 09, 2016

Anders als bei Klamotten oder Schuhen, erzählen Schmuckstücke eine Geschichte.
 Sie sind eng mit besonderen Erinnerungen verbunden.
Für mich ist Schmuck eine Art Souvenir um eine sehr schöne Zeit festzuhalten und um diese bei mir zu tragen.
Deswegen finde ich es viel interessanter die "Geschichte" eines Schmuckstückes zu erfahren anstatt einfach nur die Marke oder das Geschäft!
Es ist etwas sehr persönliches und so vielseitig "einzusetzen.
Genau aus dem Grund sind die jeweiligen "Herkunftsstädte/Länder" angegeben und nicht die Marken, damit nicht direkt nach Label beurteilt wird.




Wenn man sich jedoch erstmal einen Überblick über jegliche Schmuckstücke verschaffen will, bietet christ.de/ eine perfekte Auswahl an aktuellen Angeboten. Wie z.B. verscheide Variationen meines Armreifs als auch Alternativen des folgenden Accessoires:

 

Oder diese Ohrringe aus Frankreich die mich zu jeder Zeit das Meer, den Strand und die Entspannung wieder erleben lassen.
Außerdem war es ein Geschenk von meiner Mutter, weswegen ich besonders an diesen Ohrringen hänge und sie sehr wichtig für mich sind.




                                     


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. schöner Post :)
    Die Kette die du zum Geburtstag bekommen hast gefällt mir besonders gut und der Armreif aus Los Angeles ist auch total schön.
    Ich behandel meinen Schmuck genauso wie du. Jedes mal wenn ich eine Kette trage die ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen habe, ziehe ich sie auch mit dem Gedanken an meine Mutter an :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee Erinnerung in Form eines Schmucksstückes zu behalten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. schöne Gedanken! mir gefallen die Ohrringe besonders gut
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wundervoller Post! Mir gefällt dein Stil unglaublich gut :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Erinnerungen, ich liebe so eine Art von Post total!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller post und schöne Erinnerungsstücke. Ich wünsche dir eine tolle Woche. XO http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post! Es ist total interessant zu sehen was man mit solchen Schmuckstücken alles verbindet. Meist sind Anhänger ja auch Symbole, mit denen man sich selbst wiederspiegelt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe selten so einen schönen Blog, wie deinen gesehen!<3

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe mir auf Reisen auch immer gern ein Schmuckstück zur Erinnerung! So hat man immer eine besondere Beziehung zu dem Stück und erinnert sich gerne.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Es geht nichts über Statement Schmuck.
    Wirklich tolle items, ich finde die Idee auf Reisen ein Schmuckstück zur Erinnerung zu kaufen, wirklich super. SOllte ich auch mal mit anfangen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr toll aus!
    Liebe Grüße Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen