KALTER KOPF ?

Montag, Dezember 07, 2015

Genauso wie Arme, Beine und Hände braucht natürlich der Kopf im Winter auch etwas Wärme.

Aber immer nur die eine Mütze anziehen ist auf Dauer etwas langweilig.
Wie wäre es mit:
Einem klassischen schwarzen Hut, der fast zu Allem passt?






oder 
 mit einem Stirnband?







oder
klassisch




oder lieber so 



You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Echt ein super schöner Post, Liebes! Dir steht das alles so unglaublich gut, bei mir sieht leider so gut wie jeder Hut, Mütze, o.ä. total blöd aus. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, der Hut gefällt mir richtig gut! ;)
    hihi, das hat sich gereimt! :D
    Und du siehst richtig nett aus, das musste ich jetzt einfach mal sagen!
    Liebste Grüße ♥

    Übrigens bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Bilder, du bist wahnsinnig fotogen! Dein Blog gefällt mir allgemein richtig gut!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mädchen sehe ich <3
    Mir gefällt erstaunlicher weise das stirnband richtig gut , eigentlich bin ich nicht so der fan davon aber dir steht das :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst wirklich alles tragen - super Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, ich liebe es Hüte oder Mützen zu tragen!
    Du hast vorallem total das Mützen Gesicht <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Post!
    Ich bin auch ein riesen Fan davon im Winter nicht nur langweilige Mützen sondern auch Hüte und Stirnbänder zu tragen! Deins gefällt mir richtig gut woher hast du es?
    Lg Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Coole kopfbedeckung <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Steht dir alles wirklich super :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S: Auf meinem Blog gibt es passend zur Adventszeit Paperblanks Notizbücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaut :

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem mit dem kalten Kopf habe ich permanent im Winter, weil mir einfach weder Mützen, noch Hüte, noch sonst etwas steht. Aber ich probiere mich tapfer weiter durch verschiedene Modelle durch, irgendwann wird wohl etwas dabei sein :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Witzige Bilder :) Ich habe diese Saison auch meine Liebe zu Hüten entdeckt!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Mütze :) steht dir echt super :)
    Liebe GRüße :)
    http://lightlessfireflies-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Postidee! :) Das Stirnband und der Hut gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht alles super schön aus, am meisten mag ich das Stirnband und den Hut :)

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen