-FOTOS UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM?-

Montag, Dezember 14, 2015

Hallihallo,
der allbekannte Geschenkestress in der Weihnachtszeit ist, zu mindestens bei mir, schon in vollem Gange. Ich bemühe mich immer die Geschenke für meine Liebsten so früh wie möglich fertig zu machen um die Massen am 23. und 24. in der Kölner Innenstadt zu meiden. Für viele ist die Frage was für ein Geschenk es denn dieses Jahr werden soll eine schwierige Entscheidung.
Eine perfekte Möglichkeit ist natürlich etwas persönliches und individuelles zu schenken, anstatt den gleichen Gutschein, wie letztes Jahr auch.
Ich schenke meiner Familie gerne Fotos um auch selber das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.
Sei es in Form eines eigen gestalteten Fotokalenders oder in Momentaufnahmen wie hier z.B. die Polaroid Fotos oder ganz einfach eine Kombination aus beidem.





Hier ist Sorgfalt und Fleiß sehr wichtig. Denn die passende Dekoration und das genaue Einkleben kann auch ganz schöne Anstrengung erfordern.
Wem dieses Chaos aber zu aufwendig und anstrengend ist, der kann auch ganz einfach im Internet tolle digitale Alternativen finden.
www.colorfotoservice.ch  bietet z.B. passende Möglichkeiten an.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter Helfen und wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
LiFe

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ja, das finde ich wirklich eine wunderbare Idee!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die schönen Fotobücher! Saß auch gerade stunden über einem, bis mein Computer abgestürzt ist und alles Weg war. Ärgerlich! Aber zur Weihnachtszeit sollen wir ja alle friedlich sein ;)

    Liebe Grüße

    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee, über solche schönen Foto-Geschenke freue ich mich immer besonders :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Durch deinen Kommentar auf meinem Blog, habe ich bei dir vorbei geschaut und muss sagen, dass mir dein Blog& deine Post unheimlich gut gefallen!
    Und du wohnst in der Schönsten Stadt Deutschlands ;) Köln ist am besten hehe

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fotobücher - früher waren es noch Fotoalben. Meine Mum hat sie immer liebevoll gestaltet und ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an. Tolle Erinnerungen. Daher finde ich deine Idee sehr schön :)

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Das finde ich eine wunderschöne Idee:)
    Ich verschenke auch gerne selbstgebastelte Kalender und Fotobücher.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Idee! So persönlich und liebevoll.
    Liebste Grüße,
    Jessica von jessityblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee auch mit dem Fotokalender den so zu verzieren.
    Finde ich echt richtig schön!
    Selbstgemacht ist halt einfach am schönsten :)

    Ganz Liebe Grüße

    Sanya von http://fiveyearsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen