Jeck im Sunnesching

Donnerstag, September 10, 2015

Ein bisschen verspätet aber trotzdem wollte ich doch nochmal auf den Sommerkarneval oder wie es so schön in Köln genannte wird *Jeck im Sunnesching* zurückkommen.
Für uns Kölner ist das ganze Jahr Karneval und jede Gelegenheit wird zum feiern genommen, egal ob mit oder ohne Kostüm.
Hauptsächlich ist Karnevalszeit von Weiberfastnacht bis Rosenmontag so um den Dreh aber auch Tage wie der 11.11. oder hier der Sommerkarneval werden teils wie Feiertage angesehen.
Weil es Anfang des Jahres zwischen Februar und März meistens noch sehr kalt ist kann sich nicht jeder so "austoben" und anziehen was er sich vielleicht vorgestellt hatte. Aber durch den Sommerkarneval gibt es wieder neue Hoffnung. Hauptsächlich wird am Aachener Weiher gefeiert mit lauter Musik, Biergarten und viel Platz zum tanzen. Aber auch alle Kneipen außenrum machen mit, haben geöffnet und laden herzlich ein.
Karneval wird nicht ohne Grund auch die Singelbörse in Köln genannt. Man lernt echt viele Leute kennen, ob wann letzten Endes will oder nicht sei einem selbst überlassen. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um sich zu integrieren denn in Köln ist jeder willkommen und wird herzlichst aufgenommen.
Viele Grüße LiFe







You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke! Der sommerkarneval klingt richtig interessant!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I love your look perfectly ion tune with the happy event
    xoxo
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich alle toll aus ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥




    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )




    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich toll aus *-*
    wirklich ein schöner Blogpost!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Event
    und knuffige Bilder ich mag dein Haarband

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Bringen die Stimmung gut wieder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich habe in deiner Beschreibung gelsen, dass du sehr gerne Fashion und Inspirationen magst :) Deine Posts sind echt schön, würde mich freuen wenn du dir meine ansiehst! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, so shcöne Sommer Bilder ;)

    schau doch mal vorbei, ich planen gerade meine Weltreise
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Post! Und dein Blogdesign ist wirklich unglaublich schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eindrücke, Karneval ist super :-)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos <3
    Sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Post mit tollen Bildern :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön geworden! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wundervolle Bilder, sieht nach einem richtig schönen Tag aus! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Total cool! Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt! :) Sieht aus als hättest du eine tolle Zeit gehabt!

    xxx
    Bianca

    http://baltisoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt...

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderbare Bilder. Du sahst wirklich süß aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder mit tollen Eindrücken!
    Mich würde es freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest!
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen