Summerjam 2015

Samstag, Juli 18, 2015

Ich hatte dieses Jahr das Glück zum Summerjam in Köln gehen zu können. Normalerweise höre ich nicht viel Reggae aber durch das Festival sind die Lieder nun fest in meiner Playlist verankert.
Warum ich auf ein Festival gehe dessen Musik ich nicht liebe?
Ich habe die Karten für zwei Tage netterweise von einer Bekannten geschenkt bekommen und da der Summerjam in Köln stattfindet ist es kein weiter Weg für mich. Wer würde sich das engeren lassen ?
Es gab leider viele Einschränkungen wie z.B. das Verbot von:  Plastik- und Glasflaschen, man durfte weder Essen noch Parfüm oder ähnliches mitnehmen und sogar Kameras waren Verboten (außer der Handykameras). Letzteres wusste ich nicht und es stand nirgendwo, nichtmal auf der Internetseite, und so wurde mir meine Polaroid abgenommen bzw. musste in den Müll geschmissen werden. Natürlich, für ein geregeltes Festival müssen Regeln eingehalten werden, aber wo der Unterschied zwischen einem Polaroidbild und einem Handykamera-Bild, welches man später ausdruckt liegt, ist mir noch schleierhaft.
Naja trotz des Zwischenfalls hab ich mir die Laune nicht verderben lassen und bin so froh die Chance bekommen zu haben. Die Leute dort sind einfach locker, die Stimmung ist gut und man lernt an jeder Ecke neue Bekanntschaften kennen. An den Tagen an denen ich dort war, war es jeweils echt heiß, am zweiten Tag 38 Grad, aber zum Glück fand das Festival am Fühlinger See statt und so konnte man sich zwischendurch immer Abkühlen.
Die Atmosphäre war entspannt und ich würde allen empfehlen diese Erfahrung zu machen.
Viele Grüße
LiFe















                                                               



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Man bekommt einen guten Eindruck. :)

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    Blogvorstellung: http://hello-barbara.blogspot.de/2015/01/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. SChöner Post und lustige Bilder :D

    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon eine schande, ich wohne praktisch direkt daneben und habe es noch nie auf das Festival geschafft
    OBWOHL ich es mir jedes Jahr auf's neue vornehme :)
    sehr schöner post und klasse Fotos liebes <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja dann musst du dir nächstes Jahr einen Ruck geben!

      Löschen
  6. Toller Post, das sind echt coole Eindrücke :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich hätte es mir auch nicht nehmen lassen dort hinzugehen :)
    Deine Eindrücke klingen echt toll.
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post Liebes!

    LG Ellen
    (bei mir gibt's endlich wieder einen neuen Post :)))

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen