IST JETZT SCHLUSS HIER ?

Dienstag, Juli 14, 2015

Hallo erstmal.Ich melde mich nach langem mal wieder zurück.
Es fühlt sich dennoch vertraut an hier mal wieder vorbeizuschauen.
In den letzten Wochen, Monaten war ich ziemlich inaktiv, doch hatte meinen Blog immer im Hinterkopf.
Der Grund warum ich mich länger nicht habe blicken lassen ist natürlich nicht der, dass ich vorhatte hier aufzuhören, sondern einfach mal ein wenig Abstand zu gewinnen.
Ich habe meinen Blog angefangen um für mich Momente und Sachen festzuhalten bzw zu dokumentieren, auf die ich später einmal mit einem Lächeln zurückblicken kann.
Manchmal hat man die Phasen, also ich zum mindestens, in denen ich einfach keine Ideen habe und auch keine richtige Motivation habe hier etwas gescheites zu schreiben.
 Klar, die Kunst darin einen guten Blog zu führen steckt teils auch im 'Durchhaltevermögen', aber ich denke wenn ich irgendwelche Sachen hochlade nur um überhaupt etwas hoch zu laden, wem nützt das etwas?
So bin ich unzufrieden, denn mich selber interessiert das Thema nichtmal richtig und bei euch wird es genau so rüber kommen und keiner ist glücklich.
Dazu kam natürlich der allbekannte Schulstress der alle kurz vor den Ferien erwartet.

Ich hoffe nur, dass es genauso weitergeht wie bislang und jetzt die ganze Energie hierin gesteckt wird. Einfach nur durchatmen und alles auf sich zukommen lassen.
Das  kann manchmal Wunder bewirken.
Viele Grüße LiFe









You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ist aber besser so das du nur bloggst, wenn du auch wirklich was zum Bloggen hast und nicht einfach irgendwas schreibst. :)
    Du schaffst das schon! <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade entdeckt und finde deinen Blog echt schön!
    Freue mich das du wieder aktiv sein willst :)
    Bin gespannt, mehr von dir zu lesen liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht echt cool aus :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog schaut super aus!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super Blog mit einem super post ! haha ich lieebe deine Bilder die sind so cool ♥ :D

    Liebe Grüße - Violetta ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee einen Blog zu schreiben um nachher auf tolle Momente im leben zurückschauen zu können total klasse! Mach auf jeden Fall weiter so!
    Liebe Grüße -Laurie

    https://mystylefondue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen