The KOOKS

Freitag, Februar 20, 2015











video


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
    Ich kenne die Band gar nicht, aber sieht nach sehr viel Spaß aus ^^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zum Liebster Award nominiert...
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch bei den Kooks in Hamburg. Ich muss aber leider sagen, dass ich ein bisschen Enttäuscht war, weil die Band nicht mal 1 1/2 Stunden gespielt hat.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Bn gerade auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir super gut!
    Ich war auch beim The Kooks Konzert und auch in Köln. Ich liebe die Band.
    Auf jeden Fall find ich es cool mal eine Bloggerin zu sehen, die auch in Köln wohnt :)
    Xo :*
    Suzan von
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE die Band. :)
    Habe sie letztes Jahr auf einem Festival endlich einmal live sehen dürfen und war hin und weg. :)

    Dir ein schönes Wochenende, Liebes!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, hoffentlich machst du nur eine Pause.. <3

    AntwortenLöschen
  8. NEID!!!!!!! Ich wäre dort auch so gerne gewesen, sowie bei Summerjam, da ich auch aus Köln komme. Leider kam ich zu beidem nicht, was ich soooooo breue! Aber schön das du Spaß hattest <3

    AntwortenLöschen