Gold- Silberschmuck in Kombination?-

Mittwoch, Februar 04, 2015

Geht das überhaupt ? Gold und Silberschmuck zusammen?

Das ist mein Schmuck den ich am häufigsten trage. Oder fast jeden Tag.
Mittlerweile stört es mich nicht wirklich ob ich goldenen und silberne Ringe vermische oder ob alles "eintönig" ist. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Ich finde Schmuck oder generell Accessoires sind schön Details, die einfach alles schöner oder auch spezieller machen :)
Viele Grüße LiFe











You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Post !
    Die Ringe gefallen mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tollen Schmuck, vor allem die Ringe!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die Uhr ist ein absoluter Traum
    ich liebe diesen Boho-Hippie style!
    wow

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viele sagen ja, das sei ein No-Go aber ich finde, wenn man sich damit wohlfühlt, sollte man es auch zusammen tragen. Sieht gut aus, so wie du es kombinierst :)
    Liebst,
    Franzi
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder meine Liebe :)
    Ich liebe Goldschmuck *-* ich könnte das zu jeden Outfit Kombinieren.
    Dein Blog gefällt mir wirklich super gut <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schmuck aller Art! Wirklich tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen