JACK IN THE BOX- Nachtkonsum in Halle 6

Sonntag, Januar 18, 2015

Ein super schöner Flohmarkt der nur weiter zu empfehlen ist. Die Atmosphäre war  toll und die Location großartig. Es fing um 17 Uhr an und ging bis 23.30 Uhr. Allerdings kostet der Eintritt 3€, aber er ist es aufjedenfall Wert. Alles war gut mit der KVB (öffentliche Verkehrsmittel in Köln) leicht zu erreichen-und finden.
LiFe










You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Klingt total toll. Hab noch nie davon gehört. Gibts das auch in anderen Städten?:)
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir nicht sicher aber du kannst mal auf die Homepage gehen :)
      Viele Grüße LiFe

      Löschen
  2. Sieht super aus! Vor ein paar Wochen war ich bei einem Mädchenflohmarkt in Frankfurt, das war auch mega cool. Leider habe ich dort nichts gefunden, aber es war auch so schon ein süßes Event.

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post. Ich würde auch gerne mal auf so einen Flohmarkt.
    Dein Blog gefällt mir total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. klingt interessant! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder und ein toller Post !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe solche flomärkte, da kann man immer tolle Schätze ergattern :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare :)
    LiFe

    AntwortenLöschen
  8. Von so einem Flohmarkt habe ich bis jetzt noch nie gehört, aber es hört sich wirklich toll an :) Wenn ich dort in der Nähe leben würde, würde ich dort sicherlich auch mal teilnehmen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. klingt wirklich sehr interessant diese Flohmarkt aktion, aber ich habe von sowas leider auch noch nie gehört :))
    Tolles Blog Design <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Aww, dein Lachen auf dem ersten Bild ist so so toll… schaut nach Vorfreude aus :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke, klingt interessant :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich wirklich super an :) ich liebe Flohmärkte generell über alles, deswegen werde ich mich auf jeden Fall nochmal informieren :) du bist auch wirklich hübsch und siehst richtig nett aus *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh da war ich letztes Jahr im April auch mal! Richtig cooler Nachtflohmarkt und der erste in Deutschland auf dem ich war :) würd ich aufjedenfall wieder hingehen! Hoffe du hast schöne Sachen gefunden! (kanns leider so schlecht lesen wegen der Schrift, find die nicht so vorteilhaft sorry)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super hübsches Bild von dir! :)
    Ein tolles lachen hast du.

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, ich will auch mal in ein Nacht-Flohmarkt!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe Flohmärkte!! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  18. ich bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich beim nächsten nachtkonsum auch sachen verkaufen soll, sieht auf den bildern echt cool aus!X

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Jack in the Box! Wollte auch mal einen Post darüber machen, hab aber immer meine Kamera vergessen ._.
    Vielleicht schaffe ich es diesen Samstag dahin :)
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen