-ootd-

Sonntag, Dezember 14, 2014







You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hey ^-^ Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust und wirst daran teilnehmen (: würde mich freuen

    xoxo Sarah
    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein sehr schönes Outfit!<3 Vor allem der Cardigan und die Schuhe gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Sagst du mir woher du den Cardigan hast? :)

    Liebe Güße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja klar, von Weekday!!
      LiFe

      Löschen
  4. megagute schuhe! ♡ liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolles Outfit!*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Cardigan!:)
    Das Blogdesign ist dir wirklich gut gelungen und ich schau gerne wieder vorbei!

    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott ich liebe dein Style!:) Und dieses Outfit. Die Schuhe sind der Hammer!
    xoxo Marina von
    ThinkingOutLoud

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe LiFe,
    diese gebe ich mir wirklich sehr, sehr gerne. :-) Hier steckt meine Leidenschaft drinnen. Ich versuche immer so gut es geht auf jeden Kommentar einzugehen, auch wenn es momentan nicht am selbigen Tag geschieht aber ich finde, dass jeder Leser etwas Besonderes für einen sein sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versuche es auch immer denn ich bin für jeden Leser sehr sehr dankbar :)!

      Löschen
  9. Was für ein schönes Outfit!
    Steht dir super :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die schuhe riiiiichtig toll ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) Wollte nur mal loswerden das dein Blog echt schön ist! Ich liebe deine Outfits!!!
    Würde mich freuen wenn du dir meinen mal anschaust!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit, besonders die Schuhe haben es mir angetan! :)

    würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust ♥
    liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe sind mal der Hammer *-*♥
    Ich mag deine Bilder voll und freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Outfit ist soo schön! Allgemein finde ich deinen Blog echt toll!
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen