'Nähen #1'

Samstag, Dezember 06, 2014

Na !
Ich hab schon vor längerer Zeit ein T-Shirt genäht und wie ich finde ist es gar nicht mal so schlecht geworden.
Dazu habe ich einfach ca. 1,50x1,50 cm langen weißen Jersey Stoff gekauft, dann noch elastisches Spitzenband (ca. 1m), da ich einfach finde, dass die Spitze alles ein wenig spezieller macht :)!
Das war meine Vorlage: http://www.schneidern-naehen.de/files/u1/download/schnittmuster-basic-shirt.pdf
Meiner Meinung nach ist es ein bisschen zu kurz geworden aber z.B. mit einer High.Waisted Hose oder Rock ist es echt gut zu tragen!
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch noch.
Bis Bald
LiFe











P.s. guckt doch mal bei der Blogvorstellung vorbei ! http://wildchildamanda.blogspot.de/


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Tops! H&M ist jetzt voller Oberteile, die ähnlich aussehen wie deins, ich bin letztens komplett verrückt geworden :D
    Richtig schöner Blog übrigens :) schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      LiFe

      Löschen
  3. oha sieht aus wie gekauft! und mag so kurze shirts eigentlich richtig, find nicht dass das der optik irgendwie schadet ♡ würde das auch richtig gerne können, aber ich habe glaube ich nicht die geduld zum nähen - und zum aushalten meines frustes wenn das nichts werden sollte :D wird wohl vorerst nichts, vielleicht wenn ich mir mal was breche und eine weile nicht mehr tanzen kann oder so, haha
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!:)
      Ja man muss echt ein wenig Geduld haben aber beim Nähen ist auch das umdenken mit Nähten etc. ein wichtiger Punkt. Also lieber etwas länger nachdenken und etwas mit Bedacht machen, dann kommen nicht so viele Fehler und man bleibt bei der Sache :)
      LiFe

      Löschen
  4. Schaut klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist echt sehr gut geworde.Ich nähe auch sehr gerne,allerdings nur kleine Kosmetiktaschen,Handyhüllen und co.mach weiter so
    xoxo Luci

    Mein Blog :http://rosysweetlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über deinen schönen blog gestolpert, wirklich schön, also der blog und das Shirt und vor allem du! So. Hab ich das auch mal gesagt, hihi :)

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das shirt is ja mal mega schön *-*

    liebe grüße, valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen