Autmn Lookbook '14 1/2

Mittwoch, Dezember 03, 2014

video



Hallo meine Lieben!
Ich melde mich zurück mit einem Lookbook..
Eigentlich wollte ich es gestern schon hochladen aber da es einige Probleme mit den Datengrößen gab, musste ich es außerdem noch in zwei Teile Teilen. Es hat echt viel Spaß gemacht aber es war auch viel Arbeit. Es tut mir leid, dass die Qualität nicht die Beste ist, aber durch das hochladen und alles hat sie sich leider verschlechtert... trotz allem wollte ich die Arbeit nicht einfach wegwerfen und hoffe das ihr es zu mindestens im kleinen Format erkennen könnt :)!
Ich hoffe es gefällt euch und dann wünsche ich euch viel Spaß !
Eure LiFe

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde, das Lookbook ist dir super gut gelungen, tolle Outfits & danke für deinen Kommentar ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes lookbook ♥ gefällt mir echt gut :)
    Liebe grüße


    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Lookbook echt schön. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast:)
    Danke nochmal für dein liebes Kommentar!:)

    Lg Julia<3
    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen