Comeback : Chocker/Tattookette

Samstag, Dezember 20, 2014

Ich glaube jeder erinnert sich an die Zeit als man die "Tattookette" oder "Chocker" als Kind geliebt hat.
Mit der Zeit verging dieser Trend doch jetzt kommt er langsam wieder.
Oft wird sie als Grufti- oder Emokette bezeichnet, aber ich finde dass solche Kette bei bestimmten Person echt etwas hermachen können. Allerdings nur wenn es zu der jeweiligen passt und richtig kombiniert wird.
Ich persönlich mag die Ketten richtig gerne weil sie mal etwas ausgefallener sind und nicht jeder den Mut(?) hat sie zu tragen.
Bis bald LiFe




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Woher hast du die Kette?
    Vielleicht hast du Lust an meinem Adventskalender hinter dem 19.Adventskalender mitzumachen.
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von claires :) gibt es aber so gut wie überall!

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich wunderschön, danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe mal deinen Blog durchstöbert und ich finde deinen Style total schön!
    Liebe Grüße <3
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner Blog! ich mag deine Fotos wirklich sehr gern!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und sehe das genauso wie du mit den Ketten :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die kette auch aber ich weiß nie wie ich sie genau kombinieren soll . Also wollte ich dich fragen, mit welchen ketten du sie kombinierst ?
    ansonsten steht sie dir
    liebe grüße Lara
    moon--childd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es am schönsten wenn das dazugehörige Oberteil nicht so weit ausgeschnitten ist, weil dann so ein großer "Zwischenraum" entsteht. Also ich meine, dass das dann so kahl aussieht.
      Du könntest sie zum Beispiel mit einer anderen Chockerkette, aus normalem "Leder" mit einem Anhänger tragen oder anderen schwarzen Ketten :)
      Freut mich sehr dass du mich um rat gefragt hast !
      Viele Grüße LiFe

      Löschen