'Augen im Vordergrund '

Samstag, Dezember 27, 2014




Ich finde man sollte immer eine Sache besonders betonen und in diesem Fall waren es bei mir die Augen.
Andere auch besonders gerne "hervorgestellte" sind Dinge wie Wangenknochen oder Augenbrauen.
Für mich persönlich sind die Augen ein echt großes Thema.
Man kann alles mögliche machen. Sie kleiner; größer; länger oder schmaler wirken lassen.
Wenn man einen Menschen begrüßt oder ihn anschaut guckt man automatisch als erstes auf die Augen ( ist bei mir zu mindestens so). Alleine bei diesem ersten Augenkontakt kann viel über die Person ausgesagt werden.
Besonders bei größeren Anlässen lässt man gerne seine Augen strahlen wie z.B. an Weihnachten, man kann es jedoch etwas natürlicher im Alltag tragen.
Winterliche Grüße
LiFe

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich persönlich betone auch meistens die Augen, wenn ich überhaupt etwas betone, vielleicht liegt das aber daran, dass ich mich sonst überhaupt nicht auskenne, da ich leider gar keine Ahnung vom Schminken habe! Du hast aber vollkommen recht, dass man seinem Gegenüber zuerst in die Augen schaut :) Daher macht es wirklich Sinn, diese zu betonen! Sieht auch ganz toll bei dir aus!

    Lass dir liebe Grüße da!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehe Ich genauso, Augen sind auch einfach das, was am schönsten Zu betonen geht!:)
    schöner Post, vllt magst Ja mal Bei mir vorbei schauen?:)
    Xoxo
    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-Up <3
    Ich betone auch am liebsten die Augen :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch hübsch aus. Ja, was diese besonderen Anlässe angeht, hast du schon Recht. Für mich z.B. ist Eyeliner nichts großartiges, weil ich das jeden Tag trage. Dafür gibt es aber ganz andere Styles, die ich bei solchen Gelegenheiten dann aus zuprobieren versuch.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Augen sind soo schön *o*
    Du hast eine neue Leserin! Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :) Das freut mich echt!
      Schönen Abend dir noch LiFe

      Löschen
  6. Du hast beneidenswerte Wimpern. ♥ :D
    Ich schaue Menschen auch immer zuerst in die Augen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Du hast vollkommen recht, ich hebe auch entweder nur die Augen, die Lippen oder die Wangen hervor, nie alles gleichzeitig!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass Augen irgendwie das wichtigste sind. Man sieht an ihnen auch total schnell, ob jemand traurig oder glücklich ist etc.<3

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich heute Abend schaue:D.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog.(-:
    Ich folge dir einfach mal.
    Ich habe einen Ganz neuen Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest & mir vielleicht ein paar Tipps gibst.
    http://life-as-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast du Recht! Ich finde auch die Augen mit am wichtigsten am ganzen Schminkvorgang :D
    Liebe Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hallo , also zu meinem blog design muss ich sagen , das hab ich seit 5 jahren schon so :D
    und ich hab geschaut aber die gibt es leider so garnichtmehr. am besten ist du suchst dir ein schlichtes layout aus , und dann kannst du auf anpassen gehen und alles in schwarz und weiß machen und dann müsste es aufjedenfall ähnlich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert! Das ist eine freiwillige Aktion, sie ist dazu da um kleinere Blogs kennenzulernen also wenn du Lust hast schau dir auf meinem Blog meinen letzten Post an um mehr darüber zu erfahren :) Liebe Grüße <3
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ich werde vorbeischauen!
      LiFe

      Löschen
  13. Ich muss sagen, dass beid dir die Augen allein schon ein Highlight sind! Wie gern ich deine Augenfarbe hätte :o
    Schöner Blog und wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei. ♥
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey das sieht echt richtig gut aus! Hast du gut hingekriegt!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Danke für dein lieben Kommentar♥ Hab mich sehr gefreut!:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Du hast total lange Wimpern!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. LiFeich mache morgen den Kaufverhalten TAG :)
    Und ich wollte dich taggen würde mich freuen wenn du dann auch mit machst der Post wird morgen hochgeladen:)
    Lauralifeb.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Sieh Dir doch gern auch noch meine anderen Posts an, ich denke, dass sie alle meinem Stil entsprechen und würde mich freuen, deine Meinung dazu zu hören.

    Dein Make - up hier gefällt mir sehr gut! Ich mag Cat Eyes auch am liebsten.
    Frohes neues Jahr!
    xx, Lena
    http://literallylena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Danke, ja es ist einfach genial und wahnsinnig schmackhaft. Freut mich wenn dir die Bagel Variante gefallen hat :)
    Augen sind etwas unglaublich interessantes da hast du in jedem Fall recht. Ich fotografiere sie auch sehr gerne, weil ich sie auch ziemlich faszinierend finde. Das mit dem Schminken ist bei Rotschöpfen wie mir gar nicht so einfach, vor allem wenn man natürlich aussehen möchte. Deswegen benutze ich immer braune Mascara :)
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  19. Mensch hast du tolle Wimpern <3
    Ich wünschte meine wären mal so lang -.-
    Bei mir kann man noch bis heute Abend was gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebste Grüße & frohes Neues,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich liebe diese "wing"-Eyeliner! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. du hast so eine schöne augenfarbe! x

    AntwortenLöschen
  22. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast sehr schönen Augen !!! Dein Make Up ist toll :) Ich mag deinen Blog :)

    LG !

    Lina

    AntwortenLöschen