*Wunschliste*

Dienstag, November 25, 2014






Hallihallo !!
Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut. Ich habe einige Wünsche die ich schon etwas länger habe, mal rausgekramt und eine Art "Wunschliste", die ich mir in der nächsten Zeit mal erfüllen will oder einige Sachen zu Weihnachten wünschen könnte.... Ich wollte euch einen kleinen Einblick in meinen momentanen Geschmack  und meine "Interessen" (kann man das so sagen ? Ich glaube ihr wisst was ich meine :D) geben. Ich bin allerdings momentan auf der suche nach Flohmärkten und Secondhandläden. Genau wie Antiquitäten und alles an Vintage Zeugs. Ich finde im Herbst ist es dunkel und kuschelig und dann liebe ich es durch solche alten Läden zu stöbern und durch schöne Straßen zu bummeln. Eine schöne Restwoche euch!
LiFe

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Jacke ist super!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) ein Post mit Tipps & Tricks für Blogger habe ich bereits mehrmals gemacht. Du findest ihn in der Tab Leiste.
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tartan Hose <3<3 tolle Wishlist!!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Klar ich schaue gerne mal vorbei!
    -LiFe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist!:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst-
    die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog gefällt mir richtig gut. womit machst du diese collage ?

    http://xxthelifestyleblogxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen