Kleine Preview + Weihnachten ...noch 31 Tage !

Sonntag, November 23, 2014









Naa ihr !!
Ich hab heute einen klitze kleinen Einblick bzw. Vorgeschmack auf mein Lookbook, welches bald online kommen wird :). Deswegen konnte ich leider in letzter Zeit nicht so viel bloggen bzw. große Sachen posten, denn das Planen und drehen und schneiden ist neu für mich und beansprucht eine Menge Zeit. Desto mehr freue ich mich auf eure Kommentare und das Feedback. Ich kann noch nicht genau sagen wann es kommen wird, halte euch aber auf dem Laufenden:) 
Jetzt aber mal zu etwas anderem und zwar WEIHNACHTEN. Ich freue mich schon so auf die Vorweihnachtszeit, die ja schon bald im vollen Gange ist. Weihnachtsmärkte, Geschenke besorgen…..
In 31 Tagen ist schon Heilig Abend und ich kann es einfach nicht glauben, dass kurz danach schon 2015 ist ! Dieses Jahr kam mir so kurz vor, obwohl ich echt viel erlebt habe. Dass sage ich mir aber eigentlich jedes Jahr. Genau wie meine Jahresvorsetzte…die bleiben wenn es hoch kommt 4 Tage in meinem Kopf, doch dann werde ich so oder so das machen, wozu ich gerade Lust habe. Oder geht das nur mir so ? 
Ansonsten wünsche ich euch ein guten und energiereichen Start in die neue Woche. 
Wobei jeder Montag alles andere als erwünschenswert ist :)
Eure LiFe

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt- sowohl vom Format als auch von den Bildern her :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, da läuft mmomentan nämlich auch eine Blogvorstellung :)
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) ja klar vielleicht ergibt sich ja was ♥
      -LiFe

      Löschen
  2. das erste bild ist richtig schön! und ein bisschen sonne wäre hier auch ganz schön, aber naja - das gute wetter ist wohl woanders beschäftigt :D liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöns erstmal .....und ja aber leider hat die Sonne nicht lange gehalten :( Es regnet schone wieder und es ist echt kalt...wenn es doch nur schneien würde ..

      Löschen