Typisch November....

Sonntag, November 16, 2014




Na ihr!
Ich hoffe bei euch gibt es bessere Neuigkeiten als bei mir…. 
Die typische Novemberzeit ist momentan in vollem Gange. Kalt, düster und durchgehender Regen, kann die Laune nur runterziehen. Selbst ein gutes Buch oder ein schöner Film kann da nichts machen.
Wenn dann zum ganzen noch eine dicke Erkältung dazukommt ist, will man einfach nur im Bett liegen und betet, dass alles ein Ende nimmt. Für mich ist der November ein überflüssiger Monat.
Ich meine außer Karevalsanfang (wie in meinem letzten Post erwähnt) ist an diesem Monat nichts besonderes zu finden. Natürlich abgesehen von denjenigen die dort Geburtstag haben. Es ist ein Wechselmonat, ein Zwischending. Keine schönen goldenen Herbstblätter und angenehme erfrischende Luft mehr, aber auch kein richtiger Winter mit Schnee, Weihnachtsdeko und Plätzchen. Dauerhafter Regen und einfach nur lästig, so kommt dieser November mir vor.
Ich hoffe dass der November so schnell wie möglich weg ist.
Naja die Hälfte haben wir schon geschafft….
Bleibt gesund und wünsche allen einen guten Start in die Woche
-LiFe

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da geht es mir ganz ähnlich, ich bin auch schon richtig froh wenn der Dezember und die schöne Weihnachtszeit beginnt!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & schöner Post :)
    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder finde ich wunderschön! :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen