Einklang der Weihnachtszeit + Info !!

Sonntag, November 30, 2014

Hallo !
Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Wir haben es geschafft endlich ist (zu mindestens für mich) Anfang von der Winterzeit. Mit dem Herbst meine Lieblingszeit, außer der Dunkelheit, die einem manchmal echt die Laune vermiesen kann. Jedenfalls wollte ich mit euch die Weihnachtszeit begrüßen mit einer Serie, die ich starten werde, um meinen Blog ein wenig auf Schwung zu bringen. 
Und zwar hatte ich eigentlich vor als „Startpost“ mein gedrehtes Lookbook um den Herbst zu verabschieden rauszubringen, aber irgendwie kann ich es nicht hochladen, da es entweder zu groß ist oder alleine die kleine Videos seit 7 Stufen hochladen und irgendwie kein Ende finden. Ich hab mir echt viel Mühe dabei gegeben, deswegen wäre es umso mehr schade wenn ich nicht irgendeine Lösung finden würde.
Also falls in den nächsten Tagen mein ‚Auto Lookbook“ kommt, nicht wundern es sollte eigentlich viel früher gepostet werden.
Bis dann 
Eure LiFe

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. krass, wir haben bald Weihnachten wie schön! *.* dein Blog gefällt mir wirklich gut! :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich darüber sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein tollen Blog hast du hier, Liebes!
    Ich liebe die Weihnachtszeit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! toller blog ch hoffe du gibts nei auf und bleibst immer wie du bist, denn deine Einstellung ist super !!!:)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen