11/11

Dienstag, November 11, 2014

Hallo !!
Ich melde mich wieder und hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)
Heute ist der 11.11., dass bedeute KARNVEVALSANFANG für uns Kölner, die beste Zeit im Jahr.
Leider hatte ich heute noch Schule deswegen konnte ich nicht von morgens an in die Stadt gehen und feiern.
Da ich noch nicht 16 bin ist es ein bisschen blöd um in Clubs oder ähnlichem feiern zu gehen.
Daher werde ich den Karnevalsstart mit Freunden etwas kleiner feiern.
Heute ist ja erst der Beginn, der eigentliche Karneval ist für mich die Zeit von Rosemontag und Weiberfastnacht. Was das verkleiden angeht denke ich, ich werde heute nichts großartiges machen. Das bewahre ich mir für Februar auf... Falls doch melde ich mich nochmal:)
Ansonsten wünsche ich allen Kölnern und anderen die den Karneval begrüßen ganz viel Spaß. Euch sonst noch einen wunderschönen elften November.
Eure LiFe

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wie genial du kommst auch aus köln!!! :)))
    ich vermisse es gerade so. war am 11.11 nicht dagewesen :(
    herz für dich

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa find ich auch :D
      wie schade aber am nächsten Tag war eh schule also von daher konnt man garnicht so ausgelassen feiern wie es unser "Feiertag" verlangt.
      Kölle Allaaaaff und viele Grüße an dich ♥

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Ach, ja so schnell geht das Jahr rum,hihi!:) Du hast einen wundervollen Blog, liebes!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir Danke hanna :)) ich kann auch noch garnicht glauben das in ein bisschen mehr als einem Monat schon Weihnachten ist :)!
      -LiFe

      Löschen
  3. Oh, dein Blogdesign ist so toll und clean, gefällt mir seeehr! Supi Post!
    xoxo Colli // my little blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin selber noch nocht ganz zufrieden aber ich muss nochmal schauen:) viele grüße
      -LiFe

      Löschen
  4. Ein toller Post! :)
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn aber super! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft eine Blogvorstellung♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gerne, :) und vielen vielen Dank
      es wäre super wenn ich dich auch in Zukunft begeistern kann!!
      -LiFe

      Löschen
  5. Dein Blog Design ist richtig gut! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb Dankeschön!!:) aber ich komme noch nicht so ganz zurecht......
    -LiFe

    AntwortenLöschen